D.AI.SY

Hinter diesem Namen verbirgt sich ein Projekt und eine Idee, welche seinesgleichen sucht. Der Name D.AI.SY steht für ein dezentrales, algorithmisch programmiertes, intelligentes System. Dein Mindesteinsatz von $100 wird mittels algorithmischer Intelligenz an der Krypto-Börse  gehandelt und wird danach vollautomatisch über Smart Contracts auf dein Krypto-Wallet ausbezahlt. Diese Coins kannst du dir jederzeit in deiner Landeswährung ausbezahlen lassen. Es lassen sich weitere Pakete dazubuchen ($200, $400, $800 etc.) um mit höheren Geldbeträgen am Handel beteiligt zu sein.

Mitbegründet und entwickelt wurde diese Idee durch Dr. Anna Becker, Gründerin von EndoTech, welche dieses System entwickelt hat und bereits für Institutionen erfolgreich einsetzt. Zu Beginn konnten lediglich Grossinstitutionen davon profitieren. Ein Mindestbetrag von $1'000'000 und einer Gebühr von jährlich $125'000 waren die Voraussetzung. Durch die sozial denkende Einstellung dieses Unternehmens entstand die Idee, in Form eines Crowdfundings dies auch Durchschnittsverdienern anbieten zu können. Daraus ist D.AI.SY entstanden und entwickelt sich fortlaufend weiter.

Wenn du mehr über D.AI.SY erfahren oder direkt einsteigen möchtest, informiere uns über das Kontaktformular oder nehme an einem Intro-Abend teil. Wir werden in Zukunft in Erwägung ziehen,

 

Hier noch ein kurzes Einstiegs-Video über D.AI.SY sowie eine 24-minütige Präsentation, in welcher alles genau erklärt wird.

Bildschirmfoto 2021-01-06 um 21.02.11.pn

D.AI.SY - Präsentation

D.AI.SY - Detaillierte Präsentation